Mein Mobiltelefon ist verloren gegangen oder wurde gestohlen, was kann ich tun?

Ihr C24 Girokonto ist durch Ihre PIN vor fremden Zugriffen gesichert. Zusätzlich können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Ihr Girokonto mit einer Login-Sperre belegen lassen. 

Wenn Sie ein neues Mobiltelefon haben, auf dem Sie weiterhin auf Ihre alte Mobilnummer zugreifen können, können Sie einfach die C24 Bank App erneut herunterladen und Ihr C24 Girokonto mit Ihrem neuen Gerät verknüpfen. 

Wenn Sie ein neues Mobiltelefon mit neuer Mobilnummer haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Auf Ihrer App klicken Sie auf "Anmelden" anschließend auf "Mobilnummer geändert?"
  2. Sie geben dann Ihre alte Mobilnummer ein und klicken auf "weiter"
  3. Aus Sicherheitsgründen geben Sie den Karten-Code ein und klicken auf "weiter"
  4. Geben Sie dann bitte ihr Sicherheitspasswort ein und bestätigen auch das mit "weiter"
  5. Nun haben Sie die Option, Ihre neue Mobilnummer einzugeben und mit "weiter" zu bestätigen
  6. Sie bekommen einen Bestätigungscode per SMS, diesen geben Sie ein und bestätigen ihn
  7. Zuletzt bestätigen Sie den letzten Schritt mit "fertig" 

Sie haben Ihr Mobiltelefon nun erfolgreich mit Ihrem Girokonto verknüpft. Sie können sich ab jetzt wie gewohnt anmelden und auf Ihr Konto zugreifen.

Tipp: Ihre C24 Mastercard funktioniert auch ohne Ihr Mobiltelefon. Sie können weiterhin Kartenzahlungen vornehmen, Bargeld abheben und Ihr Konto per Banküberweisung aufladen.