Wie kann ich mein C24 Girokonto mit meinem Mobiltelefon verknüpfen oder die Verknüpfung lösen?

Damit Sie auf Ihr C24 Girokonto zugreifen können, müssen Sie dieses fest mit Ihrem Smartphone verbinden – wir nennen dies verknüpfen. Das macht Banking mit der C24 Bank besonders sicher!

Jedes Konto kann nur mit einem Mobiltelefon verknüpft werden. Wenn Sie von einem neuen Mobiltelefon auf Ihr C24 Girokonto zugreifen möchten, müssen Sie dieses zuerst verknüpfen. Gleichzeitig wird dadurch automatisch die Verknüpfung des alten Telefons gelöst. Es ist nicht nötig, dass Sie das alte Telefon vorher manuell entknüpfen. 

So verknüpfen Sie Ihr Mobiltelefon mit Ihrem Konto:

  1. Öffnen Sie die C24 Bank App auf Ihrem Mobiltelefon und wählen Sie Anmelden.
  2. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer und PIN ein.
  3. Geben Sie anschließend die geforderten Sicherheitsparameter sowie den Bestätigungs-Code ein, den wir Ihnen per SMS senden.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie versuchen Ihr Konto zu verknüpfen und dabei mehrfach falsche Sicherheitsparameter eingeben, werden wir als Sicherheitsmaßnahme die Möglichkeit zur Verknüpfung für Ihr Konto sperren. Kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice. 

So lösen Sie die Verknüpfung Ihres Mobiltelefons mit Ihrem Konto:

  1. Öffnen Sie die (verknüpfte) App.
  2. Tippen Sie oben links auf das Profil-Icon und anschließend auf Sicherheit.
  3. Tippen Sie nun auf App zurücksetzen.