Zum Hauptinhalt gehen
| Hilfe Center
069 2424 69 000
C24 Bank - Hilfe Center
Karten & Bargeld
Kartenzahlung
Kartenzahlung
Hier finden Sie alle Lösungsansätze zum Thema Kartenzahlung und Bargeld.
Was muss ich tun, wenn meine online Kartenzahlungen fehlschlagen?
Änderungen bei 3D Secure zum 01. Januar 2021
Wie viel kann ich maximal pro Tag mit meiner C24 Mastercard bezahlen?
Wann fallen für Kartenzahlungen Gebühren an?
Wie funktionieren kontaktlose Zahlungen?
Warum wurde meine Kartenzahlung abgelehnt?
Warum wurde meine Kartenzahlung rückgängig gemacht?
Wann wird die Rückerstattung einer Kartenzahlung auf meinem Kontoauszug angezeigt?
In welchen Ländern kann ich mit meinen C24 Bankkarten bezahlen und über Bargeld verfügen?
Wie wird der Wechselkurs für meine Kartenzahlung bestimmt?
Warum habe ich keine Push-Benachrichtigung bei einer Zahlung mittels C24 girocard erhalten?
Warum ist ein Onlinekauf mit meiner C24 Mastercard/C24 virtuellen Karte fehlgeschlagen?
Was ist der Mastercard Identity Check?
Was kann ich tun, um die Erstattung einer Kartenzahlung mit der C24 Mastercard zu beantragen?