Zum Hauptinhalt gehen
Logo

| Hilfe Center

069 2424 69 000
  1. C24 Bank - Hilfe Center
  2. Karten & Bargeld
  3. Kartenzahlung

Kartenzahlung

Hier finden Sie alle Lösungsansätze zum Thema Kartenzahlung und Bargeld.

  • Warum habe ich keine Push-Benachrichtigung bei einer Zahlung mittels C24 girocard erhalten?
  • Änderungen bei 3D Secure zum 01. Januar 2021
  • Wann fallen für Kartenzahlungen Gebühren an?
  • Wie viel kann ich maximal pro Tag mit meiner C24 Mastercard bezahlen?
  • Wie funktionieren kontaktlose Zahlungen?
  • In welchen Ländern kann ich mit meinen C24 Bankkarten bezahlen und über Bargeld verfügen?
  • Wie wird der Wechselkurs für meine Kartenzahlung bestimmt?
  • Wann wird die Rückerstattung einer Kartenzahlung auf meinem Kontoauszug angezeigt?
  • Warum wurde meine Kartenzahlung abgelehnt?
  • Warum wurde meine Kartenzahlung rückgängig gemacht?
  • Was ist der Mastercard Identity Check?
  • Was kann ich tun, um die Erstattung einer Transaktion zu beantragen?
  • Warum ist ein Onlinekauf mit meiner C24 Mastercard/C24 virtuellen Karte fehlgeschlagen?

Zurück zum Seitenanfang

  • Hilfe Center

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Rechtliche Dokumente

© 2023 C24 Bank GmbH. Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.