aktualisiert am: 30.05.2023 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 16.01.2024 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 19.03.2024 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 27.10.2023 Aktueller Status:
Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 09.09.2024 Aktueller Status: Derzeit kommt es zu Problemen beim Import und Update von Konten bei der Bank. Wir arbeiten an einer Lösung, um schnellstmöglich wieder eine einwandfreie Funktionalität bereitzustellen. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 02.03.2023 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Beim Auftreten der Meldung "Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt" müssen Sie (in Ihrem Online-Banking) im Servicebereich Ihres Kontos die Funktion HBCIplus aktivieren. |
aktualisiert am: 06.10.2023 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Die Authentifizierung über die "SecurePlus App" funktioniert aktuell nicht. Die Bank arbeitet bereits an einer Lösung. |
aktualisiert am: 27.11.2024 Aktueller Status: Derzeit kommt es zu Problemen beim Import der Bank. Wir arbeiten an einer Lösung, um schnellstmöglich wieder eine einwandfreie Funktionalität bereitzustellen. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 06.10.2023 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 18.04.2024 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 17.10.2023 Aktueller Status:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 03.03.2023 Aktueller Status: Aktuell kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen bei der Direktüberweisung mit der Sparda West. Die Probleme sind bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 23.02.2024 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 26.02.2024 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Aufgrund der PSD2 Umstellung wird seitens der Santander nicht mehr die komplette Umsatzhistorie zur Verfügung gestellt. Es können nur noch Transaktionen des letzten Monats aufgerufen werden. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Haben Sie eine ADAC Kreditkarte? Geben Sie zur Einbindung in der Banksuche den Namen der Kreditkarte oder die jeweils relevante Bankleitzahl ein:
Haben Sie eine reguläre Landesbank Berlin Kreditkarte? Geben Sie dafür in der Banksuche "Landesbank Berlin Kreditkarte" ein und verknüpfen Sie Ihr Konto mit Benutzername und Passwort. |
aktualisiert am: 24.01.2024 Aktueller Status: Aktuell kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen beim Import und Update des Girokontos. Wir stehen mit der Bank in Kontakt und hoffen auf eine baldige Behebung des Problems. |
aktualisiert am: 20.09.2023 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Um aktuelle Daten für Ihre Kreditkarte zu sehen, kann es sein, dass Sie zunächst eine Aktualisierung in der C24 Bank App anstoßen müssen. |
aktualisiert am: 21.12.2021 Aktueller Status: Aufgrund einer Umstellung im Online-Banking von Miles & More treten momentan Probleme beim Import bzw. Update der Kreditkarte auf. Um das Problem zu lösen, müssen Sie sich einmal im Online-Banking von Miles & More anmelden und das ausgespielte Pop-Up / Overlay wegklicken. Anschließend sollte der Import bzw. das Update ohne einen Fehler gelingen. Allgemeine Tipps: Beim Import und der Aktualisierung von Konten kann es zu Problemen kommen, wenn der Mastercard Identity Check nicht aktiviert wurde. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Es kann sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Wir arbeiten daran den Abruf wieder uneingeschränkt möglich zu machen. Dies wird voraussichtlich mehrere Wochen dauern und wir informieren Sie, wenn es soweit ist. |
aktualisiert am: 10.01.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 30.05.2023 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Allerdings kann es sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Wir arbeiten daran den Abruf wieder uneingeschränkt möglich zu machen. Dies wird voraussichtlich mehrere Wochen dauern und wir informieren Sie, wenn es soweit ist. |
aktualisiert am: 07.07.2023 Aktueller Status: Derzeit kommt es zu Problemen beim Import und Update von Konten bei der Bank of Scotland. Wir arbeiten an einer Lösung, um schnellstmöglich wieder eine einwandfreie Funktionalität bereitzustellen. Allgemeine Tipps: Die Neu-Einbindung von Konten und die Aktualisierungen von bestehenden ist wieder möglich. Es kann aber sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontostände regelmäßig manuell. |
aktualisiert am: 15.11.2021 Aktueller Status: Momentan kommt es zu Problemen bei der Freigabe des Imports per mobileTAN. Sie können ihre Kreditkarten dennoch importieren bzw. aktualisieren, indem sie sich einmalig beispielsweise an einem PC oder im mobilen Web-Browser im Onlinebanking der Barclaycard anmelden. Anschließend entfällt beim Import bzw. der Aktualisierung des Kontos die Eingabe der mobileTAN und der Prozess gelingt. |
aktualisiert am: 17.02.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt.
|
aktualisiert am: 17.02.2022 Aktueller Status: Die Bank liefert in manchen Fällen Transaktionen mit einem falschen Datum (1 Jahr in der Zukunft aus). Bitte wenden Sie sich hierzu an die Bank. |
aktualisiert am: 25.11.2024 Aktueller Status: Derzeit kommt es zu Problemen beim Import und Update von Konten. Wir arbeiten an einer Lösung, um schnellstmöglich wieder eine einwandfreie Funktionalität bereitzustellen. |
aktualisiert am: 03.04.2024 Aktueller Status: Seitens der Bank werden fehlerhafte Kaufpreise für Wertpapiere in eingebundenen Depots bereitgestellt, sodass die angezeigte Wertentwicklung nicht korrekt berechnet werden kann. Der Fehler kann lediglich durch die Oldenburgische Landesbank behoben werden und wurde ihr bereits gemeldet. |