Wie kann ich eine neue Kontoverbindung beim Multibanking hinzufügen?

Mittels der C24 Multibanking-Funktion lassen sich Konten (z.B. Girokonten, Sparkonten, Kreditkarten) und Depots anderer Banken in der C24 Bank App verwalten.

So geht’s:

  1. Um eine neue Kontoverbindung einer anderen Bank zu Ihrer C24 Bank App hinzuzufügen, tippen Sie auf den blauen Plus-Button am Ende der Startseite.
  2. Wählen Sie anschließend Externes Bankkonto hinzufügen.
  3. Über die Eingabe des Banknamens, BIC, IBAN oder BLZ im Suchfeld oder durch Klick auf eines der vorgeschlagenen Banklogos können Sie nun Ihre Bank suchen.
  4. Haben Sie Ihre Bank gefunden, wählen Sie diese aus und geben Ihre Online-Banking-Zugangsdaten ein.
  5. Fertig! Ihre Bankverbindung wurde jetzt in die C24 Bank App eingebunden.

Sobald Sie ein Konto einer anderen Bank zu Ihrer C24 Bank App hinzugefügt haben, wird Ihnen dieses unter der Überschrift Externe Bankkonten auf der Startseite unter Meine weiteren Konten angezeigt. Im Transaktionen-Tab finden Sie zukünftig sowohl die Transaktionen Ihres C24 Girokontos als auch Ihrer externen Konten. 

Sie möchten nur Transaktionen einer bestimmten Kontoverbindung einsehen? Dann tippen Sie einfach auf das gewünschte Konto auf der Startseite.