Wie kann ich den Kontowechselservice zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen?

Gemeinsam mit unserem Partner finleap bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues C24 Girokonto ganz einfach und kostenlos zu Ihrem Hauptkonto zu machen. Sie haben mit dem Kontowechselservice bereits begonnen und möchten diesen zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen? Kein Problem!

Um mit dem Kontowechselservice fortzufahren:

  1. Loggen Sie sich in die C24 Bank App ein und öffnen Sie den Mehr-Tab.
  2. Tippen Sie auf den Quick Action Button Kontowechsel.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
  4. Bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Weiter.
  5. Sie werden automatisch in Ihrem Nutzerkonto für den Kontowechselservice eingeloggt.

Sie möchten den Kontowechselservice lieber am Laptop / PC fortsetzen?

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Online Banking ein.
  2. Navigieren Sie über den Menüpunkt Konten verwalten auf die C24 Konten Übersicht.
  3. Klicken Sie im Bereich Verwalten auf die Schaltfläche Kontowechselservice.
  4. Klicken Sie auf der Kontowechselservice Seite auf die Schaltfläche Jetzt Konto wechseln.
  5. Bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf die Schaltfläche Kontowechsel starten.
  6. Sie werden automatisch in Ihrem Nutzerkonto für den Kontowechselservice eingeloggt.

Achtung: Bei der E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches Sie bei der ersten Verwendung des Kontowechselservices eingegeben haben, handelt es sich nicht um die Zugangsdaten zu Ihrer C24 Bank App.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Nutzerkonto für den Kontowechselservice nur 90 Tage besteht und anschließend alle Ihre Daten automatisch gelöscht werden. In diesem Zeitraum können Sie sich beliebig oft in den Kontowechselservice einloggen und Ihren Kontowechsel durchführen.