Kontakt

Direkt über die C24 App

Der Hilfe & Kontakt-Bereich ist der einfachste und direkteste Weg, uns zu erreichen. Hier können Sie auch bei Bedarf Fotos und Dateien hochladen und alle Ihre bisherigen Nachrichten mit unserem Kundenservice einsehen.

Bitte nutzen Sie diese Option für kontenspezifische Fragen, da dieser Kommunikationsweg sicher und nur für Sie einsehbar ist.

Um uns direkt über Ihre C24 Bank App zu kontaktieren:

  1. Tippen Sie bitte auf Hilfe & Kontakt (die Sprechblase oben rechts in Ihrer C24 Bank App)
  2. Kontaktieren Sie uns über eine der angebotenen Optionen.

Telefon

Sie können uns unter 069 2424 69 000 anrufen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei allen Fragen. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 - 20 Uhr.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie auch von Ihrer C24 Bank App aus anrufen.

  1. Tippen Sie dazu einfach auf Hilfe & Kontakt (die Sprechblase oben rechts in Ihrer C24 Bank App).
  2. Dann tippen Sie auf Anrufen.

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen an kundenservice@c24.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

Schicken Sie uns Ihr Feedback mit Verbesserungsvorschlägen an feedback@c24.de.  

Im Falle von polizeilichen / staatsanwaltschaftlichen Anfragen in Zusammenhang mit Geldwäsche / betrügerischen Aktivitäten wenden Sie sich bitte an aml@c24.de.

Vertreten Sie eine Bank oder eine Behörde?

Für Behörden oder andere Banken sind wir unter folgender E-Mail zu erreichen: bank@c24.de.