Kontakt

In-App Nachrichten

Eine Nachricht über Meine Nachrichten in Ihrer C24 Bank App zu senden, ist der einfachste Weg, mit uns Kontakt aufzunehmen. In Meine Nachrichten können Sie auch Fotos und Dateien hochladen und alle Ihre bisherigen Nachrichten mit unserem Kundenservice einsehen.

Bitte nutzen Sie In-App Nachrichten für kontenspezifische Fragen, da dieser Kommunikationsweg sicher und nur für Sie einsehbar ist.

Um uns eine Nachricht über Ihre C24 Bank App zu senden,

  1. Tippen Sie bitte auf Hilfe & Kontakt (die Sprechblase oben rechts in Ihrer C24 Bank App).
  2. Tippen Sie auf Meine Nachrichten.
  3. Dann können Sie eine Nachricht unter Neue Nachricht schreiben.

Telefon

Sie können uns unter 069242469000 anrufen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei allen Fragen. Sie erreichen uns von Mo. bis Fr. von 8 - 20Uhr.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie auch von Ihrer C24 Bank App aus anrufen.

  1. Tippen Sie dazu einfach auf Hilfe & Kontakt (die Sprechblase oben rechts in Ihrer C24 Bank App).
  2. Dann Tippen Sie auf Anruf.

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen an kundenservice@c24.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

Schicken Sie uns Ihr Feedback mit Verbesserungsvorschlägen an feedback@c24.de.  

Vertreten Sie eine Bank oder eine Behörde?

Für Behörden oder andere Banken sind wir unter folgender E-Mail zu erreichen: bank@c24.de.