Wenn Sie eine neue Mobilnummer haben, ist es wichtig, dass Sie diese zeitnah in der C24 Bank App ändern:
- Tippen Sie in der C24 Bank App links in der oberen Navigationsleiste auf das Profil-Icon.
- Tippen Sie auf Persönliche Daten.
- Tippen Sie neben Ihrer angezeigten Mobilnummer auf bearbeiten, um Ihre neue Mobilnummer anzugeben.
- Geben Sie anschließend die geforderten Sicherheitsparameter sowie den Bestätigungs-Code, den wir Ihnen als SMS senden, ein.
Falls Sie ein neues Mobilgerät mit einer neuen Nummer haben und die Nummer auf Ihrem alten Gerät nicht mehr ändern können, weil Sie z. B. keinen Zugriff mehr darauf haben, durchlaufen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Nachdem Sie die C24 Bank App auf Ihrem neuen Gerät installiert und geöffnet haben, tippen Sie auf anmelden.
- Tippen Sie auf der Loginseite auf Meine Mobilnummer hat sich geändert.
- Im Folgenden werden Sie gebeten Ihre alte Mobilnummer, einige Sicherheitsparameter, sowie die neue Mobilnummer anzugeben und die neue Nummer mit einem Bestätigungs-Code zu verifizieren, den wir Ihnen als SMS senden.
- Anschließend können Sie sich direkt mit Ihrer App-PIN in der App anmelden.
Die geänderte Mobilnummer verwenden sie ab diesem Zeitpunkt auch als Login-Telefonnummer auf einem neuen Gerät oder in einer neu installierten C24 Bank App.