Wie kann ich Transaktionen suchen?

Über die Transaktionssuche haben Sie die Möglichkeit, einzelne Transaktionen auf Ihrem C24 Girokonto schnell und einfach zu finden. Um einzelne Buchungen finden zu können, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Tippen Sie auf der Startseite (Home) in Ihrer C24 Bank App auf die Kontostand-Kachel Ihres C24 Girokontos, den Kontostand eines Pockets oder auf den Transaktionen-Tab.
  2. Anschließend bekommen Sie die jeweilige Liste der Transaktionen des gewählten Kontos angezeigt.
  3. Tippen Sie auf die Suchleiste, die oberhalb Ihrer Transaktionen angezeigt wird. Diese erkennen Sie an dem Lupen-Symbol.
  4. Geben Sie anschließend eine der folgenden Informationen zur Transaktion ein, die Sie suchen:
    • Betrag
    • Händler
    • Empfänger (oder dessen IBAN)
    • Verwendungszweck 
  5. Sie bekommen nun die Transaktionen angezeigt, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit ganz einfach Ihre Transaktionen zu filtern, indem Sie neben der Lupe in der vollständigen Transaktionsliste das Filter-Symbol antippen. Die Filterfunktion kann aktuell auf Zeiträume sowie auf eingehende oder ausgehende Transaktionen angewendet werden.