Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollte es jedoch gelegentlich vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen, lassen Sie uns das bitte wissen.
Wir sind immer dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Feedback und Verbesserungsvorschläge zu geben.
Beschwerden können Sie über verschiedene Wege bei uns einreichen:
Über die C24 Banking-App:
Im Bereich "Hilfe & Kontakt" - können wir Ihre Beschwerde am schnellsten aufnehmen.
Postalisch:
C24 Bank
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Telefonisch: +49 69 2424 69000
Benötigte Angaben für die Beschwerde Bearbeitung:
- Bei C24 Bankkunden ein Identifikationsmerkmal wie IBAN oder Telefonnummer.
- Bei Nichtkunden (Name, Adresse, ggf. Telefonnummer u. o. E-Mail-Adresse für Rückfragen).
- Zeitpunkt des Auftretens der Unzufriedenheit, beziehungsweise des Anliegens.
- Produkt u. o. Serviceleistung, auf dass sich die Beschwerde bezieht.
- Ausführliche Beschreibung der Beschwerde beziehungsweise des Anliegens (z.B. Fehlerbehebung, Verbesserungsvorschlag oder Klärung einer Meinungsverschiedenheit).
- Screenshots / Nachweise die zum Verständnis des Anliegens dienlich sind
Jede Beschwerde und jeden damit verbundenen Sachverhalt überprüfen wir individuell. Um eine sorgfältige Prüfung zu gewährleisten, kann dies einige Tage in Anspruch nehmen. Wir melden uns schnellstmöglich mit dem Ergebnis der Untersuchung zurück und werden Sie in jedem Fall innerhalb der nächsten 15 Arbeitstage kontaktieren.
Außergerichtliche Streitbeilegung:
Sollten wir Ihnen einmal keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, haben Sie die Möglichkeit sich an eine außergerichtliche Streitbeilegungsstelle zu wenden.