Was kann ich tun, wenn der Einladungslink zum C24 Gemeinschaftskonto nicht funktioniert?

Es kann in einigen Fällen vorkommen, dass Sie der Einladungslink des C24 Gemeinschaftskontos nur in den Play- bzw. App-Store führt, obwohl Sie die C24 Bank App bereits installiert haben. Gehen Sie in diesen Fällen wie folgt vor: 

 

Vorgehen auf iPhones

  1. Klicken Sie auf den Link
  2. Sie werden über den Internet-Browser zum App-Store weitergeleitet
  3. Gehen Sie jetzt zurück zu Ihrem Internet-Browser
  4. Sie sehen nun den Button "In der C24 App öffnen" in der oberen Leiste Ihres Browsers
  5. Klicken Sie jetzt auf den Button, um den Link in der C24 App zu öffnen und Ihr C24 Gemeinschaftskonto zu erstellen

Vorgehen auf Android Geräten

  1. Öffnen Sie die Systemeinstellungen Ihres Smartphones
  2. Ändern Sie den Standardbrowser Ihres Gerätes auf Chrome
  3. Öffnen Sie den Link erneut, um Ihr C24 Gemeinschaftskonto zu erstellen