Wie bestelle ich eine neue C24 Bankkarte?

Um eine neue C24 Mastercard zu bestellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Tippen Sie auf der Navigationsleiste unten in der C24 Bank App auf Profil.
  2. Tippen Sie auf meine Karten/Karteneinstellungen im unteren Bereich.
  3. Wählen Sie die gewünschte C24 Bankkarte aus und tippen Sie auf Karte neu bestellen.
  4. Wählen Sie die gewünschte Kartenfarbe (nur Plus-Konto und Max-Konto), wie den Namen welcher auf Ihrer C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte angezeigt werden soll und tippen Sie auf weiter.
  5. Geben Sie den Grund für die Neubestellung an und tippe Sie auf weiter.
  6. Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse, aktualisieren Sie diese gegebenenfalls und tippen Sie auf weiter.
  7. Überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal und tippen Sie auf Karte bestellen.
  8. Bestätigen Sie die Neubestellung mit Ihrem Sicherheitspasswort.

Die Lieferung unserer C24 Bankkarten dauert in der Regel 10 Werktage. Sobald Ihre neue C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte eingetroffen ist, müssen Sie diese noch in der C24 Bank App aktivieren. Bitte beachten Sie die anfallenden Gebühren bei der Neubestellung einer C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte.

 

Hinweis: Maxkunden haben die Möglichkeit als Ersatzkarte gegen eine verringerte Gebühr (gem. Preis- und Leistungsverzeichnis) eine C24 Smart bzw. Pluskarte zu bestellen. Sofern Sie von dieser Alternative gebrauch machen möchten, steht Ihnen gerne unserer Kundenservice zur Verfügung.