C24 Smartkonto / C24 Pluskonto
- Tippen Sie auf der Startseite (Home) auf den Button Karten.
- Wählen Sie die gewünschte C24 Bankkarte aus und tippen Sie auf Karte neu bestellen.
- Wählen Sie die gewünschte Kartenfarbe (nur Pluskonto und Maxkonto) sowie den Namen, welcher auf Ihrer C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte angezeigt werden soll und tippen Sie auf weiter.
- Geben Sie den Grund für die Neubestellung an und tippe Sie auf weiter.
- Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse, aktualisieren Sie diese gegebenenfalls und tippen Sie auf weiter.
- Überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal und tippen Sie auf Karte bestellen.
- Bestätigen Sie die Neubestellung mit Ihrem Sicherheitspasswort.
C24 Maxkonto
Sollten Sie ein C24 Maxkonto führen, können Sie bei der Neubestellung Ihrer C24 Mastercard zwischen Ihrer C24 Metallkarte oder einer individualisierbaren Plastikkarte gegen eine verringerte Gebühr wählen.
Hierfür gehen Sie wie folgt vor:
- Tippen Sie auf der Startseite (Home) auf den Button Karten.
- Wählen Sie die gewünschte C24 Bankkarte aus und tippen Sie auf Karte neu bestellen.
- Wählen Sie zwischen der Metallkarte und Standardkarte aus.
- Wählen Sie die gewünschte Kartenfarbe (nur Pluskonto und Maxkonto), wie den Namen welcher auf Ihrer C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte angezeigt werden soll und tippen Sie auf weiter.
- Geben Sie den Grund für die Neubestellung an und tippe Sie auf weiter.
- Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse, aktualisieren Sie diese gegebenenfalls und tippen Sie auf weiter.
- Überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal und tippen Sie auf Karte bestellen.
- Bestätigen Sie die Neubestellung mit Ihrem Sicherheitspasswort.
Die Lieferung unserer C24 Bankkarten dauert in der Regel 10 Werktage. Sobald Ihre neue C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte eingetroffen ist, müssen Sie diese noch in der C24 Bank App aktivieren. Bitte beachten Sie die anfallenden Gebühren bei der Neubestellung einer C24 Mastercard bzw. C24 girocard/EC-Karte.