aktualisiert am: 08.11.2021 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 22.11.2022 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 09.02.2022 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 04.11.2021 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 03.01.2023 Aktueller Status: Aktuell ist keine Einbindung möglich. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 27.07.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 27.07.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 29.06.2022 Aktueller Status:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Aktuell kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen bei der Direktüberweisung mit der Sparda West. Die Probleme sind bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 21.07.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Aufgrund der PSD2 Umstellung wird seitens der Santander nicht mehr die komplette Umsatzhistorie zur Verfügung gestellt. Es können nur noch Transaktionen des letzten Monats aufgerufen werden. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Der Abruf von Kreditkarten ist wieder möglich. Aufgrund einer technischen Umstellung im Online-Banking der Bank müssen Sie dafür Ihr Kreditkarten-Konto neu einbinden. Allgemeine Tipps: Haben Sie eine Amazon- oder eine ADAC Kreditkarte? Geben Sie zur Einbindung in der Banksuche den Namen der Kreditkarte oder die jeweils relevante Bankleitzahl ein:
Haben Sie eine reguläre Landesbank Berlin Kreditkarte? Geben Sie dafür in der Banksuche "Landesbank Berlin Kreditkarte" ein und verknüpfen Sie Ihr Konto mit Benutzername und Passwort. |
aktualisiert am: 03.11.2021 Aktueller Status: Derzeit sind uns keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 03.01.2023 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Um aktuelle Daten für Ihre Kreditkarte zu sehen, kann es sein, dass Sie zunächst eine Aktualisierung in der C24 Bank App anstoßen müssen. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Aktuell ist keine Einbindung und kein Abruf von Kontoständen und Transaktionen möglich. Die Bank hat technische Probleme bei der Umstellung ihrer Schnittstellen auf die PSD2-Anforderungen. |
aktualisiert am: 21.12.2021 Aktueller Status: Aufgrund einer Umstellung im Online-Banking von Miles & More treten momentan Probleme beim Import bzw. Update der Kreditkarte auf. Um das Problem zu lösen, müssen Sie sich einmal im Online-Banking von Miles & More anmelden und das ausgespielte Pop-Up / Overlay wegklicken. Anschließend sollte der Import bzw. das Update ohne einen Fehler gelingen. Allgemeine Tipps: Beim Import und der Aktualisierung von Konten kann es zu Problemen kommen, wenn der Mastercard Identity Check nicht aktiviert wurde. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Es kann sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Wir arbeiten daran den Abruf wieder uneingeschränkt möglich zu machen. Dies wird voraussichtlich mehrere Wochen dauern und wir informieren Sie, wenn es soweit ist. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 10.01.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 09.02.2021 Aktueller Status: Aufgrund eines Fehlers auf Seiten der Apobank sind momentan die Einbindung neuer Konten sowie die Aktualisierung bereits importierter Konten gestört. Die Apobank arbeitet bereits daran, ihre Multibanking-Schnittstelle fehlerfrei bereitzustellen. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps:
|
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Allerdings kann es sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Wir arbeiten daran den Abruf wieder uneingeschränkt möglich zu machen. Dies wird voraussichtlich mehrere Wochen dauern und wir informieren Sie, wenn es soweit ist. |
aktualisiert am: 29.10.2021 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt. Allgemeine Tipps: Die Neu-Einbindung von Konten und die Aktualisierungen von bestehenden ist wieder möglich. Es kann aber sein, dass die Bank mehrere TAN-Eingaben je Abruf erfordert. Zudem ist aktuell keine automatische Hintergrundaktualisierung der Konten möglich, da die Bank bei jedem Zugriff eine TAN verlangt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontostände regelmäßig manuell. |
aktualisiert am: 15.11.2021 Aktueller Status: Momentan kommt es zu Problemen bei der Freigabe des Imports per mobileTAN. Sie können ihre Kreditkarten dennoch importieren bzw. aktualisieren, indem sie sich einmalig beispielsweise an einem PC oder im mobilen Web-Browser im Onlinebanking der Barclaycard anmelden. Anschließend entfällt beim Import bzw. der Aktualisierung des Kontos die Eingabe der mobileTAN und der Prozess gelingt. |
aktualisiert am: 17.02.2022 Aktueller Status: Es sind aktuell keine Unregelmäßigkeiten bekannt.
|