Was kann ich tun, wenn ich meine Karten-PIN-Versuche überschritten habe?

Wenn Sie Ihre Karten-PIN dreimal hintereinander falsch eingegeben haben, werden wir die jeweilige C24 Bankkarte aus Sicherheitsgründen vorübergehend sperren.

Ist Ihnen die Karten-PIN wieder bekannt, können Sie die C24 girocard/EC-Karte oder C24 Mastercard in der C24 Bank App entsperren. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

C24 Mastercard 
  1. Tippen Sie in der Navigationsleiste unten in der C24 Bank App auf Profil.
  2. Tippen Sie auf meine Karten/Karteneinstellungen.
  3. Anschließend deaktivieren Sie Karte sperren Ihrer C24 Mastercard.

Nachdem Ihre C24 Mastercard entsperrt wurde, können Sie Ihre Karten-PIN ändern. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie dies tun können, tippen Sie bitte hier.

C24 Girocard 
  1. Tippen Sie in der Navigationsleiste unten in der C24 Bank App auf Profil.
  2. Tippen Sie auf Karteneinstellungen/meine Karten.
  3. Anschließend deaktivieren Sie Karte sperren Ihrer C24 girocard.

Nachdem Ihre C24 girocard/EC-Karte entsperrt wurde, können Sie Ihre Karten-PIN ändern. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie dies tun können, tippen Sie bitte hier.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie Ihre C24 Bank auch über unseren Kundenservice erreichen und wir werden Ihre C24 Mastercard entsperren. Bitte halten Sie zur Identifizierung Ihren Karten-Code bereit.