Wie kann ich meine Mobilnummer ändern?

Wenn Sie eine neue Mobilnummer haben, ist es wichtig, dass Sie diese zeitnah in der C24 Bank App ändern:

  1. Tippen Sie in der Navigationsleiste unten in der C24 Bank App auf Profil.
  2. Tippen Sie auf Profileinstellungen.
  3. Tippen Sie auf Verknüpfte Mobilnummer im obere Bereich.
  4. Dann tippen Sie auf Mobilnummer ändern, um Ihre neue Mobilnummer anzugeben.
  5. Geben Sie anschließend die geforderten Sicherheitsparameter sowie den Bestätigungs-Code, den wir Ihnen als SMS senden, ein.

Die geänderte Mobilnummer verwenden sie ab diesem Zeitpunkt auch als Login-Telefonnummer auf einem neuen Gerät oder in einer neu installierten C24 Bank App. 

 

Wichtig: Falls Sie ein neues Mobilgerät mit einer neuen Nummer haben, ist es wichtig, dass Sie die neue Mobilnummer zunächst auf Ihrem alten Gerät, in der mit dem C24 Girokonto verknüpften App, ändern. Anschließend können Sie Ihr Konto auf dem neuen Gerät in der neu installierten App mit der geänderten Mobilnummer verknüpfen und so wieder auf Ihr Konto zugreifen.